RÜCKGABE / UMTAUSCH


Du kannst ungetragene Schmuckstücke innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Nachdem wir Deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Dir den Warenwert zurück.

Falls Du die falsche Größe bestellt hast oder einen anderen Artikel wünscht, teile uns dies gerne unten mit und wir reservieren Dir dein gewünschtes Schmuckstück. Du erhältst dann umgehend eine Nachricht von uns.

Es geht ganz einfach:


1. AUSFÜLLEN

Informiere uns über das unten abgebildete Formular über Deine Rücksendung.


2. ARTIKEL VERPACKEN

Verpacke die Artikel, wenn möglich in der Originalverpackung. Wichtig: Bitte gebe bei der Rücksendung Deine Bestellnummer mit an, damit wir das Paket zuordnen können.


3. PAKET VERSENDEN

Bringe dein Paket zu einem Paketdienst Deiner Wahl und sende es an folgende Anschrift: Hümmer & Braunert GbR, Flotowstraße 2, 22083 Hamburg. Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten. 

 

4. RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN

Gib uns 14 Tage Zeit deine Rücksendung zu bearbeiten. Die Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, die für den Online-Einkauf ausgewählt wurde.


UMTAUSCH-/WIDERRUFSFORMULAR