Ohrstecker

ÜBER THESSALIE

Mein Name ist Theresa und ich bin die Gründerin von THESSALIE. Ich habe THESSALIE gegründet für Frauen wie dich und mich. Selbstbewusste Frauen, die Wert auf Qualität, Langlebigkeit und Design legen. Unsere individuellen Designs der Ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe aus 925 Sterling Silber werden von mir mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Mit unserem Faible für Trend und Inspirationen, möchten wir Dir mit unserem Label THESSALIE ein ganz besonderes Schmuckerlebnis bieten. Unsere Schmuckstücke sind von zeitloser Schönheit, die alle miteinander kombinierbar sind und die Dich jeden Tag bereichern. Erfahre hier mehr über uns!

UNSER VERSPRECHEN AN DICH

BEWERTUNGEN

NEWSLETTER

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an und sichere Dir 5 € Willkommensbonus auf Deinen ersten Einkauf*. Erfahre als Erste über spannende Aktionen, News und entdecke die neusten Trends der Schmuckwelt.


*Mindestbestellwert 50 € inkl. MwSt.

OHRSTECKER AUS 925 STERLING SILBER ONLINE BEI THESSALIE SHOPPEN

Ohrstecker aus dem Edelmetall 925 Sterling Silber

Ohrstecker sind wahre Evergreens. Ohrstecker sind alltagstauglich, unkompliziert und bei jedem beliebt. Unser Anspruch ist es, einzigartige Schmuckstücke zu kreieren, die zu Casual Looks gleichermaßen passen, wie zur Abendgarderobe. 

Dafür nutzen wir für alle unsere Schmuckstücke das Edelmetall 925 Sterling Silber. Mit diesem Edelmaterial wirst Du lange Freude haben und vom Tragekomfort begeistert sein! 

Ohrstecker aus 925 Silber mit Stein

Wir lieben Ohrringe mit feinen Zirkonia Steinchen! Deshalb dürfen diese Kristalle auch nicht nei unseren Ohrsteckern fehlen. Wir möchten Dir unsere Ohrstecker mit Zirkonia Steinen genauer vorstellen.

Ohrstecker HANNA - Eine runde Sache

Diese kreisrunden Ohrstecker aus 925 Sterling Silver sind rundum mit Zirkonia Steinen besetzt und setzen zarte funkelnde Highlights bei jedem Look. Die Ohrstecker HANNA wirken einzeln getragen, aber auch in Kombination mit einem aufregenden Earcuff wunderschön. 

Ear Climber MILA mit Zirkonia Steinchen

Bei Ear Climbern handelt es sich um Ohrstecker, die am Ohr “entlang laufen” und damit einen sehr auffälligen Look kreieren. Während manche Ear Climber das ganze Ohr bedecken, bleiben wir bei THESSALIE unserem Stil treu und haben mit unserem Ohrstecker MILA ein filigran geschmackvolles Schmuckstück geschaffen, das zwar auffällig, aber dennoch alltagstauglich ist. Strahlende Augenblicke sind mit diesem wunderschönen, mit Zirkonia besetzten Ohrstecker auf jeden Fall garantiert - Dabei ist es ganz egal, ob bei Tag oder bei Nacht. 

Ohrstecker LOTTE - Ein Blütentraum

Als perfektes Pendant zu unseren Mini-Creolen ARIANE erinnern auch die mit vier filigranen Zirkonia-Steinen besetzten Ohrstecker LOTTE an eine wunderschöne Blüte. Ihr romantisches filigranes Design macht sich sowohl im ersten, als auch im zweiten Ohrloch wunderbar.

Matt gebürstete Ohrstecker FIONA und IDA

Lieber rund oder eckig? Du hast die freie Wahl bei unseren zwei matt gebürsteten Ohrsteckern FIONA und IDA!

Diese beiden Ohrstecker aus 925 Sterling Silber sind minimalistisch chic, unkompliziert kombinierbar und durch die leicht gewellte Optik ein richtiger Hingucker. Unterscheiden tun sich die beiden Ohrstecker nur in Ihrer Form. Während FIONA quadratisch mit abgerundeten Ecken geformt ist, besicht IDA durch das asymmetrische runde Design. Erhältlich sind beide Ohrstecker in silber, gold & roségold. 

Tipp: Unsere matten Ohrstecker sehen besonders in Kombination mit funkelnden Steckern im zweiten Ohrloch oder unseren Ear Cuffs sehr aufregend aus. Lasse Dich hierfür einfach von unseren Tragebildern inspirieren! 

Ohrstecker in den unterschiedlichsten Formen

Wir haben allerdings nicht nur Zirkonia- oder matte Ohrstecker in unserem Sortiment, sondern noch viel mehr zu bieten! Überzeuge Dich selbst von unserer großen Auswahl von Ohrsteckern aus dem hochwertigen Edelmetall 925 Sterling Silber! 

Ohrstecker aus 925 Silber in silber, gold & roségold

Unsere Ohrstecker bestehen zwar aus 925 Sterling Silber, Du erhältst sie aber nicht nur in silber, sondern auch mit goldener oder roségoldener Legierung in 18 Karat. Dabei achten wir auf eine hochwertige Mehrfachvergoldung. Du hast also freie Wahl, welche Farbe Du am liebsten tragen möchtest. 

Wie sollten unsere Ohrstecker aufbewahrt werden? 

Wie jedes andere unserer Schmuckstücke sollten auch unsere Ohrstecker an einem trockenen Ort im mitgelieferten Schmucketui aufbewahrt werden. Das Badezimmer eignet sich dafür deshalb nichts besonders gut, dass es aufgrund des feuchtwarmen Klimas kein geeigneter Ort für Deine Schmuckstücke ist. Beachte außerdem unsere weiteren Tipps zur Schmuckpflege, um Deinen liebsten Schmuckstücken ein langes Leben zu schenken. 

Überzeugt? Oder hast du noch weitere Fragen? 

Wir sind glücklich, wenn unsere Kundinnen glücklich sind! Solltest Du Dir noch nicht ganz sicher sein oder konkrete Fragen zu unseren Ohrsteckern oder auch anderen Schmuckstücken haben, zögere nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir werden uns umgehend bei Dir melden.