Ankerketten

ÜBER THESSALIE

Mein Name ist Theresa und ich bin die Gründerin von THESSALIE. Ich habe THESSALIE gegründet für Frauen wie dich und mich. Selbstbewusste Frauen, die Wert auf Qualität, Langlebigkeit und Design legen. Unsere individuellen Designs der Ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe aus 925 Sterling Silber werden von mir mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Mit unserem Faible für Trend und Inspirationen, möchten wir Dir mit unserem Label THESSALIE ein ganz besonderes Schmuckerlebnis bieten. Unsere Schmuckstücke sind von zeitloser Schönheit, die alle miteinander kombinierbar sind und die Dich jeden Tag bereichern. Erfahre hier mehr über uns!

UNSER VERSPRECHEN AN DICH

BEWERTUNGEN

NEWSLETTER

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an und sichere Dir 5 € Willkommensbonus auf Deinen ersten Einkauf*. Erfahre als Erste über spannende Aktionen, News und entdecke die neusten Trends der Schmuckwelt.


*Mindestbestellwert 50 € inkl. MwSt.