Statement Ringe

ÜBER THESSALIE

Mein Name ist Theresa und ich bin die Gründerin von THESSALIE. Ich habe THESSALIE gegründet für Frauen wie dich und mich. Selbstbewusste Frauen, die Wert auf Qualität, Langlebigkeit und Design legen. Unsere individuellen Designs der Ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe aus 925 Sterling Silber werden von mir mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Mit unserem Faible für Trend und Inspirationen, möchten wir Dir mit unserem Label THESSALIE ein ganz besonderes Schmuckerlebnis bieten. Unsere Schmuckstücke sind von zeitloser Schönheit, die alle miteinander kombinierbar sind und die Dich jeden Tag bereichern. Erfahre hier mehr über uns!

UNSER VERSPRECHEN AN DICH

BEWERTUNGEN

NEWSLETTER

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an und sichere Dir 5 € Willkommensbonus auf Deinen ersten Einkauf*. Erfahre als Erste über spannende Aktionen, News und entdecke die neusten Trends der Schmuckwelt.


*Mindestbestellwert 50 € inkl. MwSt.

EINZIGARTIGE STATEMENT RINGE AUS 925 STERLING SILBER

Wann ist ein Ring ein Statement Ring? 

Von einem Statement Ring spricht man, wenn es auffällig am Finger funkelt, schimmert oder aber die üblichen Dimensionen und Formen eines normalen Ringes gesprengt werden. Statement Ringe sind also absolute Besonderheiten, ziehen Blicke auf sich und geben ihrer Trägerin einen individuellen Look. Überzeuge dich von unseren Statement Ringen als Must-Have an deinem Finger!

Die Statement Ringe von THESSALIE

Klasse statt Masse: So lässt sich unsere Auswahl an erstklassigen Statement Ringen ganz gut beschreiben. Wir legen besonders hohen Wert auf liebevoll ausgewählte Schmuckstücke, die man nur bei uns so findet. 

Unsere Auswahl an Statement Ringend wird regelmäßig um aufregende Schmuckstücke erweitert. 

Der Statement Ring BRITT

Das Highlight unserer Statement Ringe ist unser Statement Ring BRITT. Treffender kann ein Schmuckstück den Begriff “Statement Ring” wohl nicht verkörpern. Unser Ring BRITT ist unwiderstehlich schön und unterstreicht die starke und selbstbewusste Frau. 

Durch die Flechtung erinnert die Optik an die Lebenslinien von uns Frauen. In silber oder mit goldener 18 Karat Legierung erhältlich. 

Der Statement Ring XARA

It´s time to shine - Das ist das Motto von dem wunderschönen Statement Ring XARA aus 925 Sterling Silber. Durch seine gekreuzte Optik und den feinen Zirkoniasteinen ist Dir ein strahlender Auftritt sicher. Du findest ihn nicht nur in silber, sondern auch mit goldener und roségoldener Legierung. 

Die Statement Ringe ROSE und ROSE DOT

Schenke ein Stück Liebe - dir selbst oder deinen Liebsten. Und das nicht nur an Valentinstag, sondern auch an allen anderen Tagen des Jahres! 

Unsere Statement Ringe ROSE und ROSE DOT könnten diese Botschaft nicht besser rüberbringen. Durch das romantisch verspielte Design ziehen sie alle Blicke auf sich und sind das perfekte Geschenke für dich selbst oder eine geliebte Person. Die Ringe eignen sich hervorragend für stilvolles Ring-Stacking in Kombination mit unseren filigranen Ringen

Ring-Stacking mit Statement Ringen - Mehr ist mehr

Ring-Stacking ist der heißeste Schmucktrend und setzt deine Hände in Szene. Darunter versteht man das Stapeln oder Kombinieren von mehreren Ringen. Der absolute Schrei sind mindestens zwei Ringe übereinander zu tragen und Ringe am Zeigefinger. Es ist alles erlaubt, womit du dich wohl fühlst - Kombiniere üppige Statement Ringe am Zeigefinger mit gestapelten filigranen Ringen am Ringfinger. Entdecke die unendlichen Möglichkeiten und überzeuge dich selbst!

Schmuckstücke aus 925 Sterling Silber

Wir legen besonders hohen Wert auf die Qualität unserer Schmuckstücke, weshalb unsere Statement Ringe aus dem hochwertigen Edelmetall 925 Sterling Silber bestehen. Mit diesem Edelmetall wirst Du lange Freude haben und vom Tragekomfort begeistert sein. 

Statement Ringe in silber, gold und roségold

Unsere Statement Ringe bestehen zwar aus 925 Sterling Silber, du erhältst sie aber nicht nur in Silber, sondern auch mit goldener oder roségoldener Legierung in 18 Karat. Dabei achten wir auf eine hochwertige Mehrfachvergoldung, damit dein Schmuckstück so lange wie möglich wie neu aussieht. 

Zu welchem Stil passen Statement Ringe? 

Üppig anmutende Statement Ringe können vielfältig getragen und kombiniert werden. So eignen sie sich nicht nur wunderbar für festliche Anlässe oder Abendgarderobe, sondern auch hervorragend für den Alltag und die Freizeit, in dem du beispielsweise ganz bewusst einen Stilbruch schaffst: Coole Streetstyle Looks können mit Statement Ringen aufgepimpt werden und schaffen einen aufregenden Kontrast zwischen lässiger Garderobe und pompösen Schmuckstücken. 

Dem Tragen von Statement Ringen sind damit keine Grenzen gesetzt: Wage ausgefallene Experimente mit Statement RIngen und massiven Panzerketten für mächtige Looks oder trage lässige Styles mit Blue Jeans, Shirt und einem Statement Ring als Blickfang. 

Überzeugt? Oder hast du noch weitere Fragen? 

Wir sind glücklich, wenn unsere Kundinnen glücklich sind! Solltest du dir noch nicht ganz sicher sein oder konkrete Fragen zu unseren Statement Ringen haben, zögere nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir werden uns umgehend bei dir melden.