Gliederketten

ÜBER THESSALIE

Mein Name ist Theresa und ich bin die Gründerin von THESSALIE. Ich habe THESSALIE gegründet für Frauen wie dich und mich. Selbstbewusste Frauen, die Wert auf Qualität, Langlebigkeit und Design legen. Unsere individuellen Designs der Ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe aus 925 Sterling Silber werden von mir mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Mit unserem Faible für Trend und Inspirationen, möchten wir Dir mit unserem Label THESSALIE ein ganz besonderes Schmuckerlebnis bieten. Unsere Schmuckstücke sind von zeitloser Schönheit, die alle miteinander kombinierbar sind und die Dich jeden Tag bereichern. Erfahre hier mehr über uns!

UNSER VERSPRECHEN AN DICH

BEWERTUNGEN

NEWSLETTER

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an und sichere Dir 5 € Willkommensbonus auf Deinen ersten Einkauf*. Erfahre als Erste über spannende Aktionen, News und entdecke die neusten Trends der Schmuckwelt.


*Mindestbestellwert 50 € inkl. MwSt.

GLIEDERKETTEN AUS 925 STERLING SILBER BEI THESSALIE ONLINE SHOPPEN

Die Gliederkette: Ein Liebling für alle Fälle

Gliederketten sind der absolute Klassiker unter den Schmuckstücken. Feine Gliederketten lassen sich mit beliebigen anderen Ketten im Ketten-Layering oder auch mit den unterschiedlichsten Anhängern kombinieren. 

Wir bei THESSALIE lieben aber nicht nur die filigranen, sondern auch die massiv gefertigten Gliederketten, die aus der Masse hervorstechen. Auf den folgenden Absätzen möchten wir Dir unsere liebevoll kreierte Auswahl unserer Gliederketten aus 925 Sterling Silber genauer vorstellen: 

Der feine Klassiker: Gliederkette ADELE

Wegen ihres zeitlosen Looks findest Du auch die Kette ADELE nicht nur in einer einzelnen Variante in unserem Shop. Extravagante Anhänger machen sie zu völlig unterschiedlich anmutenden Schmuckstücken. 

Gliederkette ADELE mit Coin

Die filigrane Kette mit Coin sorgt für einen klassischen Hingucker an Deinem Hals. Bei einer Kettenlänge von 42 und 45 cm, mit der die Gliederkette relativ eng am Hals sitzt, ist die Coin zarte 0,8 cm groß. Ab einer Kettenlänge von 50 cm wird die Kette mit einer 1,6 cm großen Coin geliefert. 

Du liebst grundsätzlich alle Ketten im angesagten Münzlook? Dann schau mal bei unseren weiteren Coin-Ketten vorbei! 

Gliederkette ADELE mit POMPEIA

Ein absolutes Highlight - ganz egal ob mit Gliederkette, Choker-Kette oder Kugelkette - ist unser Anhänger POMPEIA. Die antike Münze ist 1,6 cm groß, beidseitig geprägt und sorgt in Kombination mit der filigranen Kette ADELE für einen aufregenden Look. Überzeuge Dich selbst von der Gliederkette ADELE mit POMPEIA!

Gliederkette ADELE mit NALA

Die Gliederkette mit Elefantenanhänger eignet sich perfekt für Liebhaber dieser wundervollen Tiere oder auch für diejenigen, die auf der Suche nach einem ganz besonderen Anhänger sind. Der wunderschöne Elefantenanhänger symbolisiert Glück, Stärke, Fleiß und Intelligenz. Zusammen mit der feinen Gliederkette ADELE ist diese Kette ein toller Begleiter für den Alltag. Ideal auch zum Verschenken oder als Glücksbringer, findest Du nicht auch? 

WOW-Effekt mit der Gliederkette INGA

Die Gliederkette INGA ist massiv gefertigt und in ihrem Stil sehr flexibel. Sie kann nicht nur als normale Kette, sondern auch als Y-Kette getragen werden. Die Y-Kette INGA ist somit ein wahres IT-Piece im angesagten Coin-Look. 

Gliederkette INGA T-Bar

Die Gliederkette INGA mit T-Verschluss überzeugt durch ihr auffälliges Kettengliederdesign und den angesagten T-Verschluss - auch bekannt als Knebelverschluss. Die Kette mit einer Länge von 42 cm ist ein ganz besonders modischer Hingucker an deinem Hals. Ideal ergänzt wird die Kette mit dem Gliederarmband INGA

Schmuck von THESSALIE - Unser Versprechen an Dich

Unsere kleinen Juwelen sind nicht einfach nur Schmuck, sondern sollen Dich begeistern und Ausdruck Deiner Persönlichkeit sein. Deshalb werden unsere Gliederketten mit viel Liebe zum Detail kreiert und aus dem hochwertigen Material 925 Sterling Silber gefertigt. Dabei handelt es sich um ein hochwertiges Edelmetall, was durch Langlebigkeit und Tragekomfort überzeugt. Wenn Du außerdem unsere weiteren Tipps zur Schmuckpflege beachtest, garantieren wir Dir, lange Freude an deiner neuen Halskette zu haben! 

Gliederketten aus 925 Silber in silber, gold & roségold

Unsere Gliederketten bestehen zwar aus 925 Sterling Silber, Du erhältst sie aber nicht nur in silber, sondern auch mit goldener oder roségoldener Legierung in 18 Karat. Dabei achten wir auf eine hochwertige Mehrfachvergoldung. 

Du hast also freie Wahl, welche Farbe Du am liebsten tragen möchtest. Aber nicht nur bei der Legierung deiner Gliederkette hast Du freie Wahl - auch bei ihrer Länge. So reichen unsere Kettenlängen von kurzen 42 cm, die eng am Hals liegen, bis hin zu 90 cm, die bis über die Brust reichen.  

Überzeugt? Oder hast Du noch weitere Fragen? 

Wir sind glücklich, wenn unsere Kundinnen glücklich sind! Solltest Du dir noch nicht ganz sicher sein oder konkrete Fragen zu unseren Gliederketten oder anderen Schmuckstücken haben, zögere nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir werden uns umgehend bei dir melden.