RINGE

Ringe sind mehr als ein nur modisches Accessoire

Entdecke die Vielfalt an Ringen aus hochwertigen 925 Sterling Silber und lasse Dich inspirieren. Ob filigrane, facettenreiche oder auffällige Statement-Ringe - für jeden Geschmack, Anlass und Moment findet Ihr Euren perfekten Ring in silber, gold und rosegold. Entdecke die Vielfalt an Ringen aus hochwertigen 925 Sterling Silber und lasse Dich inspirieren.

Bei uns kannst Du alle Ringe miteinander kombinieren. Perfekt für Ring-Stacking! Werde kreativ und kombiniere funkelnde Styles zu ausdrucksstarken Statement-Ringen.

UNSER VERSPRECHEN AN DICH

BEWERTUNGEN

ÜBER THESSALIE

Mein Name ist Theresa und ich bin die Gründerin von THESSALIE. Ich habe THESSALIE gegründet für Frauen wie dich und mich. Selbstbewusste Frauen, die Wert auf Qualität, Langlebigkeit und Design legen. Unsere individuellen Designs der Ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe aus 925 Sterling Silber werden von mir mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Mit unserem Faible für Trend und Inspirationen, möchten wir Dir mit unserem Label THESSALIE ein ganz besonderes Schmuckerlebnis bieten. Unsere Schmuckstücke sind von zeitloser Schönheit, die alle miteinander kombinierbar sind und die Dich jeden Tag bereichern. Erfahre hier mehr über uns!

NEWSLETTER

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an und sichere Dir 5 € Willkommensbonus auf Deinen ersten Einkauf*. Erfahre als Erste über spannende Aktionen, News und entdecke die neusten Trends der Schmuckwelt.


*Mindestbestellwert 50 € inkl. MwSt.

DIE PERFEKTEN RINGE AUS 925 STERLING SILBER JETZT ENTDECKEN

Ringe passend zu deinem Styling!

Damit Du genau weißt, welche Ringe am besten zu deinem Typ und Styling passen, verraten wir Dir hier einige Inspos, die deinen Look unterstreichen und abrunden.

Egal ob du ein romantisch, elegant, verspielt oder klassischer Typ bist, sollten die Ringe deinem individuellen Stil entsprechen.

Casual
Dein Look setzt sich aus stilvollen Basics zusammen, du magst es lässig und trotzdem chic. Und auffällige Statement-Ringe sind so gar nicht deins? Dann passen zu Dir perfekt:
 filigrane, zeitlose und klassische Ringe. Kugelringegedrehte Ringe und matte Ringe dürfen bei Dir nicht fehlen.

Trendy
Du liebst trendige Eyecatcher und magst es gerne extravagant und auffällig? Dann sind unsere angesagten Statement-Ringe wie beispielsweise 
Ring BRITT oder unser X-Ring XARA genau das Richtige für Dich! Extravagante Ringe in verschiedensten Kreationen, Ringe mit großen Edelsteinen und viele filigrane/dünne Silberringe an mehreren Fingern passen zu Deinem Typ perfekt. 

Elegant
Du kleidest Dich gerne chic und elegant? Dann sollten die Ringe unbedingt deinen Stil unterstreichen. Filigrane und elegante Ringe in Kombination mit 
Edelstein-/Zirkonia-Ringen unterstreichen dabei deinen Look.

Bohemian
Du liebst den Boho Style und kleidest Dich gerne feminin und romantisch? Dann ist der Kreativität hier keine Grenzen gesetzt. Egal ob Layering oder ein Mix aus verschiedenen Ringen, du liebst es mit Deinem Schmuck Leichtigkeit und Unbeschwertheit zu vermitteln.

Finde Deine passende Ringgröße

Du kennst Deine Ringgröße nicht oder bist Dir unsicher? Dann wirf einen Blick auf unsere Ringschablone und die Anleitung. Der perfekte Ring wartet nur darauf an deinen glücklichen Händen zu sein. Bei Fragen, kontaktiere uns gerne hier

Ringe als eine tolle Geschenkidee

Was kann es schöneres geben, als mit einem Ring als echten Freundschaftsbeweis oder einen Liebesbeweis zu überraschen? Unsere Ringe kannst Du wunderbar verschenken. Ob filigran, mit HerzStatement-Ring oder schlicht – Deiner Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Falls Du Dir unsicher bist, ob der Ring passt, dann kannst du innerhalb unseres Rückgaberechts von 14 Tagen den Ring an uns zurücksenden. Und übrigens, solltest du spontan ein Geschenk suchen: innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang versenden wir den Ring an Dich.